RA THOMAS SCHMIDT

RA THOMAS SCHMIDT

Geboren und aufgewachsen ist RA Thomas Schmidt in Caracas, Venezuela. 1991 zog er nach Berlin, wo er im Werner-von-Siemens Gymnasium mit Schwerpunkten in Geografie/Wirtschaft und Informatik Abitur machte. Schon während des Jurastudiums und des Referendariats in Berlin arbeitete er bei diversen Rechtsanwaltskanzleien sowie in der Rechtsabteilung der Vattenfall Europe AG und sammelte durch Tätigkeiten u.a. in der Großkanzlei Hogan Hartson Raue Praxiserfahrungen im Urheber-, Wettbewerbs-, Marken- und Presserecht sowie Kartellrecht. 2009 folgte die Zulassung zur Anwaltschaft als Einzelanwalt. Seit 2008 ist RA Schmidt bei der RA-MICRO in verschiedenen Unternehmensbereichen tätig. Seit 2011 ist er als Manager für die RA-MICRO Vor-Ort-Partner Organisation-zuständig. 

1978 geboren in Caracas/Venezuela
1997 Abitur in Berlin
2005 1. Staatsexamen
2008 2. Staatsexamen
2008 RA-MICRO, Programmredakteur für den Bereich Dokumentation
2009 Stellv. Leiter Support/Produktion/Controlling
2010 Programmredakteuer Bereich Notariat; Mitarbeiter Vertrieb
2011 Manager RA-MICRO Vor-Ort-Partner Organisation